√úber mich

Ich bin Physiotherapeutin seit 1989. Meine Ausbildung habe ich in Aachen am Klinikum absolviert. Anschließend habe ich 10 Jahre in der orthopädischen Universitätsklinik in Heidelberg gearbeitet, vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen mit neurologischen und orthopädischen Krankheitsbildern. Ein weiterer Schwerpunkt war die Rehabilitation von Querschnittgelähmten und Kindern mit Spina Bifida. Seit 1999 arbeitete ich, nach der Geburt unserer ersten Tochter, stundenweise in einer Praxis in Herxheim. Hier behandelte ich Erwachsene, wie Kinder und Säuglinge.

Die Praxis

Seit Anfang 2008 habe ich meine eigene private krankengymnastische Praxis in Birkweiler.
Seit Mai 2010 ist meine Praxis kassenärztlich zugelassen.

Ich behandle Patienten aller Krankenkassen und Privatpatienten.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Säuglinge und Kinder sowie
Erwachsene mit orthopädischen und neurologischen Krankheitsbildern.

Mittlerweile habe ich vier Kinder und bin somit zur Zeit nur tageweise berufstätig.

Termine erfolgen nach telefonischer Absprache.